Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Die Rosenheim-Cops Staffel 17

Korbinian Hofer (Josef Hannesschläger) und Ulrich Satori (Markus Böker) sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Während der ruhige und füllige Rosenheimer Urbayer Hofer in seiner Freizeit am liebsten seiner Schwester Marie auf dem heimatlichen Bauernhof aushilft, flirtet sein von München nach Rosenheim strafversetzter attraktiver Kollege Satori mit jeder Frau, die nicht bei Drei auf dem Baum ist. Bei ihren gemeinsamen Ermittlungen sind die beiden Kriminalhauptkommissare jedoch unschlagbar und ergänzen sich mit ihren unterschiedlichen Talenten perfekt, um kleine und große Ganoven zur Strecke zu bringen. Gegenseitige Frotzeleien können daran ebenso wenig ändern wie Hofers völliges Unverständnis über die Technik-Verrücktheit seines Kollegen oder die Tatsache, dass seine Schwester ausgerechnet Satori eine kleine Wohnung in einer umgebauten Scheune des Bauernhofes vermietet hat.

Genres

Krimi Comedy

Produktionsjahre

2001 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Karin Thaler, Marisa Burger, Max Müller

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Klaus Laudi, Michael Hild

Autoren

Keine Angabe

Die letzte Lieferung

Beschreibung anzeigen

Der Paketfahrer Bernd Hübner wird tot in seinem Lieferwagen aufgefunden. Alles deutet auf eine Gewalttat hin, wie Kommissar Bergmann konstatiert. Nachforschungen bei der Inhaberin der Lieferfirma A.L.P., Bettina Naumann, führen zu Franz Tauber, einem Kollegen des Opfers, der am Vortag mit dem Toten in Streit geraten ist. Doch auch Bäcker Grummler und seine Frau rücken ins Visier der Rosenheim-Cops. Offenbar hat Hübner sich das Arbeitsleben leicht gemacht und Pakete für Nachbarn regelmäßig und in großer Zahl in der Bäckerei deponiert. Bloß eine Gefälligkeit der Frau Bäckerin? Ein Verhältnis? Die Eifersucht ihres Mannes stellt für die Kommissare Danner und Bergmann ein Motiv dar. Eine weitere Spur ergibt sich aus einer Vorliebe, die das Opfer Hübner für edle Kleidung und Accessoires hatte. Seine Wohnung ist voll mit Anzügen, Schuhen und Uhren eines namhaften Designers. Wie kann sich ein Paketfahrer das leisten? Die Antwort: Es handelt sich um Fälschungen und augenscheinlich war Hübner in den Transport dieser „Markenartikel“ verwickelt. Liegt hier das Mordmotiv? Ein spannender Fall für die Kommissare Verena Danner und Dirk Bergmann, der gleichzeitig mit Damenbekanntschaften und dem Wiedersehen mit seiner ehemaligen Partnerin Dr. Sabine Eckstein beschäftigt ist. (Text: ZDF)

Staffeln
Episoden
Der tote Fisch
Geld ist tödlich
Selbst ist die Frau
Der Fall der Felle
Der Cocktailkönig von Rosenheim
Mord mit Verspätung
In die Falle gerast
Alle wollen Stockl
Ein ganz besonderes Event
Alles neu macht die Mai
Tote Hose
Tödliche Rochade
Das letzte Geschäft
Klappe zu, Marktfrau tot
Mord in C-Dur
Der Tisch der Patriarchen
Die letzte Lieferung

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten